• Jobs Job bei Crown Gabelstapler GmbH GmbH & Co. KG

Servicetechniker (m/w) für Flurförderzeuge

Crown Gabelstapler GmbH GmbH & Co. KG

Region Würzburg/Schweinfurt

Region Würzburg/Schweinfurt

Servicetechniker (m/w) für Flurförderzeuge Crown Gabelstapler GmbH GmbH & Co. KG Region Würzburg/Schweinfurt Wartungs-, Diagnose-, Reparatur- und Einstellarbeiten sowie Sicherheitsprüfungen an Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden; Durchführung von Um- und Nachrüstungen an CROWN-Fahrzeugen sowie an Fremdfabrikaten.

Als Verstärkung Für Unsere Niederlassung Nürnberg Suchen Wir Ab Sofort Für Die Ug Region Servicetechniker (m/w) Für Flurförderzeuge Region: Würzburg Schweinfurt Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Steht Für Prämiertes Produkt­design Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfang­reichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 12000 Mitarbei­ter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Für Das Hoch­wertige Produktdesign Und Die Zukunftsweisenden Technologien Wird Regelmäßig Mit International Begehrten Designpreisen Ausgezeichnet Die Hohe Innovationskraft Zuverlässigkeit Und Produktivität Unserer Produkte Sind Der Motor Für Unser Kontinuierliches Wachstum Was Sie Für Uns Tun Können: Wartungs- Diagnose- Reparatur- Und Einstellarbeiten Sowie Sicherheitsprüfungen An Flurförderzeugen Vor Ort Bei Unseren Kunden Durchführung Von Um- Und Nachrüstungen An -fahrzeugen Sowie An Fremdfabrikaten Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Fragestellungen Enge Kommunikation Mit Unserer Disposition Im Innendienst Und Unserem Verkaufsaußendienst Eigenverantwortliche Sicherstellung Der Optimalen Ausstattung Ihres Kundendienstfahrzeuges Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/in Landmaschinen- Baumaschinen- Oder Auch Industrie- Oder Kfz-mechaniker/in Sowie Elektroinstallateur/in Quereinsteigern Mit Technischer Affinität Bieten Wir Ebenfalls Die Chance: Durch Gezielte Fortbildung Fördern Wir Ihr Berufliches Vorankommen Bei Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Serviceaußendienst Im Bereich Flurförderzeuge Gute Kenntnisse In Den Gebieten Elektronik Und Hydraulik Servicementalität Und Kundenorientierung Pc- Und Ms-office-kenntnisse Führerschein Der Klasse B (iii) Was Wir Ihnen Bieten: Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produkte Und Technologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung Und Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Finanzielle Unterstützung Bei Umzugsbereiten Bewerbern Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Der Dynamischen Und Kollegialen Atmosphäre Eines Familienunternehmens Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert - Gegenseitiger Respekt Eine Offene Kommunikation Sowie Hilfsbereitschaft Und Immer Eine Prise Humor Prägen Unseren Arbeitsalltag Lust Auf Erfolg Dann Zögern Sie Nicht Und Melden Sie Sich Unter Unserem Bewerbungslink Direkt An: Http://bitly/1wjfosc Gmbh & Co Kg Servicetechniker (m/w) Für Flurförderzeuge Wartungs- Diagnose- Reparatur- Und Einstellarbeiten Sowie Sicherheitsprüfungen An Flurförderzeugen Vor Ort Bei Unseren Kunden Durchführung Von Um- Und Nachrüstungen An CROWN-Fahrzeugen Sowie An Fremdfabrikaten Region Würzburg/Schweinfurt

Lagermitarbeiter für das Zentrale Ersatzteillager (m/w)
   Crown Gabelstapler GmbH GmbH und Co. KG (Pliening)

Servicetechniker (m/w) für Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH GmbH und Co. KG (Region Würzburg/Schweinfurt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Fachexperte als Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Konstrukteur:in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Produktentwicklung und Produktbetreuung
   Hörmann Deutschland (Brandis)